Havelwasser

Havelwasser ist ein neues Getränk aus Birnesaft und Wein. „Havelwasser“ ist der „Gegenentwurf“ zum Alsterwasser – statt Bier mit Limo eben Birnensaft mit Wein. Und seit dem Gedicht von Herrn Ribbeck zu Ribbeck im Havelland, in dessen Garten ein Birnbaum stand, kann natürlich nur die Havel der Namensgebende Fluß sein. Daher „Havelwasser“. Gegründet 2015, findet „Havelwasser“ immer mehr Freunde und Liebhaber. Neben dem „klassischen“ Havelwasser in Weiß und Rosé gibt es mitterlweile für den Winter auch die „Heisse Havel“ zum heiß geniessen. Seit der Grünen Woche 2017 gibt es auch die „EierBirne“, ein leckerer Likör mit Birne und Ei.

Wir hatten Andrea Plewig mit ihrem Fernsehteam von „Leichter Leben – Zeit für mich“ zu Gast bei uns im Hause. Seht selber!

Hier stellen wir „Havelwasser“ auf der Internorga in Hamburg in der Newcomers Aerea vor.

www.havelwasser.com

Die EierBirne, das neueste Produkt aus dem „Hause“ Havelwasser ist die EierBirne, ein leckerer Liköm mit Birne und Ei: www.eierbirne.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert